Die perspektiven ds 1/19 sind da!

Die perspektiven ds 1/19 sind da!

Liebe Freunde der HDS e.V,

die neuen perspektiven ds 1/19 haben Euch letzte Woche erreicht – weitere können hier bestellt werden. Die Hefte sind mittlerweile regelmäßig zu kleinen Büchern geworden, was vor allem an der Reflexions- und Schreiblust unserer Mitglieder liegt – und an den jungen perspektiven, dem von Jüngeren und Zusammenhängen der JusoHSG autonom gestalteten Teil. Damit geben wir mehr Geld aus: Wir brauchen immer neue Mitglieder (ich verschicke gerne Werbehefte)! Liebe Mitgleider überprüft doch einmal, ob Euer Mitgliederbeitrag noch angemessen ist! Und wer noch keinen Abbuchungsauftrag erteilt hat, sollte dies bitte tun!

Jetzt bleibt mir nur, Euch eine erholsame Sommerpause zu wünschen.

Euer Klaus-Jürgen

Dr. Klaus-Jürgen Scherer
(geschäftsführendes Vorstandsmitglied der HDS)
Frankenstraße 6
10781 Berlin
Tel. 0049 – 151 – 576561109 (neu!)
kjs@hochschulinitiative-ds.de